Versanddetails

Deutschland

Von einem Warenkorbwert von 40,00 € bis 500.- € kostenfreier Versand.

0,00 €


Bis zu einem Warenkorbwert von 39,99 € Versand.

4,90 €

Europäische Union

Von einem Warenkorbwert von 40,00 € bis 500.- € innerhalb der EU.

12,90 €


Bis zu einem Warenkorbwert von 39,99 € innerhalb der EU.

17,90 €

Weitere Versandoptionen

Bei einem Warenkorbwert von über 500,00 € versenden wir per UPS mit „UPS Express Saver“.

Sofort lieferbare Artikel werden bei Zahlungseingang bis 12:00 Uhr am nächsten Tag zugestellt (Montag bis Freitag) und sind in voller Höhe des Warenkorbwertes versichert (bis maximal 10.000 US-Dollar).

0,00 €

Bei einem Warenkorbwert bis 500,00 € erfolgt der Express-Versand per DHL.

Deutschlandweite Zustellung bei Zahlungseingang bis 12:00 Uhr am nächsten Tag bis 12:00 Uhr (Montag bis Samstag).

16,50 €

DHL Sendungsverfolgung

Um Ihnen größtmögliche Sicherheit zu bieten, versenden wir ausschließlich versicherte Pakete mit Sendungsverfolgung. Mit der Tracking-Nummer der DHL können Sie jederzeit nachvollziehen, wo sich Ihre Sendung gerade auf dem Versandweg befindet und wann Ihnen diese voraussichtlich zugestellt wird. Die Tracking-Nummer wird Ihnen bei Versand mitgeteilt.

UPS Sendungsverfolgung

Auch bei unserem Partner UPS besteht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung.

Die Kontrollnummer der Sendung/UPS Trackingnummer wird Ihnen beim Versand per E-Mail mitgeteilt.

Abholung im Ladengeschäft

Sie können Ihre(n) bestellten Artikel auch gerne in unserem Geschäft zu unseren Geschäftszeiten abholen.

Lieferzeiten

Bei der Zahlungsart PayPal erfolgt der Versand innerhalb der auf der Artikelseite angegebenen Lieferfrist.

Bei der Zahlungsart Vorkasse/Überweisung erfolgt der Versand nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Geschäftskonto innerhalb der auf der Artikelseite angegebenen Lieferfrist.

Bei Lieferungen ins Ausland verlängert sich die Lieferfrist in Abhängigkeit vom Zielland um ca. 2 bis 5 Tage.

Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, beziehen wir diesen für Sie auf Bestellung. Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte der entsprechenden Artikelseite.

Sollte eine Verzögerung oder ein Lieferengpass eintreten, werden Sie unverzüglich darüber informiert. Wir werden dann gemeinsam die beste Lösung für Sie finden. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.