FAQ / Hilfe

Sie benötigen Hilfe oder haben Anregungen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: info@juwelier-trassl.de oder unsere Hotline

Wie messe ich meine Ringweite?

Bei der Bestellung von Ringen senden wir Ihnen nach dem Kauf auf Wunsch unser Ringmaß „Multisizer“ zu, wenn Sie Ihre Ringweiten nicht zweifelsfrei selbst feststellen können. Nach Erhalt messen und bestätigen Sie uns die damit gemessene Ringweite/n per E-Mail.

Bis zu welcher Höhe ist die Lieferung meines Kaufs bei Verlust der Sendung versichert?

Bei einem Warenwert bis 500,00 € erfolgt der Versand als DHL-Paket und ist bis zu dem Warenwert der Sendung versichert.

Bei einem Warenwert über 500,00 € erfolgt der Versand per UPS. Die Sendung ist bis zu einem Maximalbetrag von 10.000,00 US-Dollar versichert.

Wie kann ich den PayPal Käuferschutz aktivieren?

Grundsätzlich muss der Käuferschutz nicht separat aktiviert werden, sondern gilt ab dem Kauf automatisch.